Was ist "Klaras-Traumwelt" ?

Hallo, mein Name ist Tanja Strehmann, gelernte Friseurin, verheiratet, Mama von drei Mädels und leidenschaftliche Bastlerin, schon so lange ich denken kann.

Meine Mama "Oma Gerlinde" machte mir schon früh die Handarbeit schmackhaft. Als ich mit meiner ersten Tochter Klara schwanger war, wurde angefangen alles

mögliche für Klara zu entwerfen, Mobile, Kinderwagenkette, Krabbeldecke und vieles mehr.

Klaras erstes Mützchen erweckte wieder das Strickfieber bei Oma Gerlinde und es entstanden viele neue Dinge.

Und weil sie nicht nur uns, sondern auch vielen anderen gefielen, gründetete ich 2010 "Klaras-Traumwelt".

Seitdem freue ich mich über jede Anfrage oder Bestellung, die ich bekomme.

Es macht uns einfach super glücklich und stolz, mit unseren Sachen, anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Seit 2011 kannst du uns auch in unserem Laden in Bad Brückenau besuchen und uns über die Schulter schauen.

Wir freuen uns auf dich

Deine Tanja

Ich und meine Kinder